Gestohlenen Pc orten?

3 Antworten

Naja, wenn du ein paar Spiele drauf gehabt hast und derjenige damit noch spielt wäre es vielleicht eine Möglichkeit die aktuelle IP auszulesen. Damit könntest du schon selbst grob den Standort abschätzen. Wenn du so eine finden würdest könntest du auch Anzeige erstatten und die würden dann vielleicht diese IP dem Nutzer zuordnen.

Naja, wenn du ein paar Spiele drauf gehabt hast und derjenige damit noch spielt wäre es vielleicht eine Möglichkeit die aktuelle IP auszulesen

Ahja, bin mal gespannt wie das funktionieren soll.

0
@Havege

Wenn jemand anders z.B. mit einem Battlefield Account spielen würde könnte man dessen IP leicht rausfinden und mit utrace zumindest grob räumlich zuordnen und den Internet-Provider rausfinden. Mit der IP, dem Zeitpunkt und dem Internet-Provider lässt sich dann der Inhaber des Anschlusses ermitteln.

0

Wen du nichts vorher dafür installiert hast, Nein

Wenn dein Board nicht solche eine Funktion bietet, welche du explizit aktivieren musst, nein.

Die Kiste ist weg, der Dieb wird das Betriebssystem vermutlich sowieso löschen nachdem er deine Dateien durchsucht hat.

Ändere bitte SOFORT alle deine Passwörter auf Webseiten, Mailkonten und ähnlichem.

Kill deine Sessions bei Facebook und ähnlichen Seiten.

Nach Einbruch Notebook gestohlen und wieder aufgetaucht -Zahlt Versicherung trotzdem?

Vor ca. einem Monat wurde in Wohnung eingebrochen und u.a. ein Notebook (Das gestohlene Notebook ist noch kein Jahr alt) geklaut. Die Versicherung weiß Bescheid und ein Teil der gestohlenen Sachen wird erstattet. Da der bestohlene auf einen Computer angewiesen ist, hat er sich vor einer Woche ein neues Notebook angeschafft. Heute kam ein unerwarteter Anruf von der Polizei, dass das gestohlene Notebook aufgetaucht ist. Zahlt die Versicherung trotzdem? Das neue Notebook kann nicht mehr umgetauscht werden und wer rechnet damit, dass nach einem Einbruch die gestohlenen Dinge wieder auftauchen?

...zur Frage

Einbruch in wohnung - welche versicherung zahlt?

Hallo. Heute ist bei einem kumpel in die wohnung eingebrochen worden. (schöne beschehrung) dabei wurde unter anderem mein Notebook geklaut. nun stelle ich mir die frage, welche versicherung MEIN Notebook bezahlt, seine Hausrat oder meine? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Handy geklaut - Dieb kommt auf WhatsApp online, kann man das Handy orten?

Das Handy von meinem Freund wurde geklaut, ich habe ihm als ich das noch nicht wusste etwas geschrieben und das ging alles durch und wurde auch gelesen. Eben als er mir gesagt dass es geklaut wurde (oder verloren) hat dass es weg ist hab ich dem handy geschrieben ob der jenige es gefunden hat usw. Gelesen aber keine Antwort. Daher sind wir sicher dass es nicht verloren ist sondern geklaut. Wenn man es zurück geben will kann man ja auch antworten. Das handy hat KEINE Internet flat, der jenige ist also wohl in einem WLAN netz. Was soll er jetzt machen? Handy irgendwie sperren lassen oder kann man das handy irgendwie orten?

Danke schonmal

...zur Frage

kann die polizei ein handy orten wenn es aus ist?

mein handy (samsung galaxy s7 egde) wurde vor paar tagen geklaut und ich war auch schon bei der polizei und habe es angezeigt mein handy akku war leer und ich frage mich ob die polizei es orten kann auch wenn mein akku leer ist

...zur Frage

Auto eingebrochen im Privatparkplatz vor Haus, zahlt die Hausratversicherung?

Hallo,

mein Auto wurde vor unsere Haus eingebrochen ( Scheibe eingeschlagen ) und mir wurde eine 1200 Euro Jacke geklaut. Es stand in unseren privaten Grundstück , direkt vor unsere Haus.

Nun wollte ich fragen wie es rechtlich aussieht, würde die Hausratversicherung das übernehmen ?

vielen dank im oraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?