Ps4?geklaut?

4 Antworten

Da mach dir mal keine Sorgen.

Mach eine Schadensmeldung, dass bei dir zuhause eingebrochen wurde und schick es deiner Versicherung. Dann bekommst du dein Geld wieder.

JimBeamHoney  04.02.2018, 02:57

Also mir Persönlich würde es auch noch um die Daten gehen.. und die Spiele, bei meiner Internetleitung würde ich ne Woche brauchen alle wieder zu bekommen :D

Eine PS4 kann man nicht orten, da sie kein GPS hat. Und selbst wenn sie sich irgendwie orten könnte, dann könnte sie ohne Internet auch nicht ihren Standort übermitteln.

Nein, jemand kann das nicht.

Vielleicht sendest du die Rechnung der PS4 und deine Accountdetails an den Support von Sony, die haben vielleicht eine technische Lösung die das Gerät erkennt, wenn es wieder im Internet ist.

Außerdem zur Polizei und Anzeige erstatten!

Wenn du ein GPS-Modul plus Sim-Karte in deine PS eingebaut hast, dann kann man sie durchaus orten ja.