Einbruch - PS4- Orten?

3 Antworten

Es wird Dir wahrscheinlich nichts nutzen. Manchmal gelingt es, Geräte wie z.B. Smartphones oder Tablets nach deren Entwendung noch einmal zu orten. Aber was willst Du tun, wenn Du dann z.B. erfährst, dass das Gerät in Bukarest, Am Ring, eingeloggt war?

Wenn man wirklich orten kann, musst du wahrscheinlich mal den Kundendienst von Sony kontaktieren. Probieren kannst dus auf jeden Fall.

1

orten denke ich ejtzt nicht, aber über meinen account wurde was installiert, und die können mit sicherheit festellen über welches Internet das passiert ist.

0
34

So einfach "orten" ist nicht. Wenn muss dies über die zuständige Behörde laufen.

0
18
@TriVe

Über die IP kann man aber bestimmen, wo der Zugang ihren Ursprung hat

0

Du musst Mahl anrufen

Ps4 geklaut was tun?

Hallo ich habe meine ps4 draussen für 2 minuten liegen gelassen jetzt wurde sie geklaut wie kann ich sie finden/orten

...zur Frage

The Witcher 3 - Expansion Pass funktioniert nicht?

Ich habe über den PlayStation 4 Store den Expansion Pass zu The Witcher 3 gekauft, der ja Blood and Wine und hearts of stone enthält.

Nach dem Kauf wurde allerdings nur eine 9,2MB große Datei installiert, unter der man den Ps4 Startbildschirm zu einer The Witcher Landschaft ändern konnte.

Im Spiel selbst habe ich fortsetzen gwählt aber es wird weder eine neue Quest zum Tagebuch hinzugefügt noch ist im hauptmenü "herunterladbare Inhalte" zu finden - sprich es ist alles wie vorher.

Wenn ich im store auf den Expansion Pass gehe, steht dort aber "installiert". Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

PS4 Seriennummer auf Karton?

Meine Ps4 wurde vor einigen Tagen durch einen Einbruch gestohlen. Die Kriminalpolizei sagt, dass ich die Ps4 orten kann, dazu brauche ich die seriennummer. Ich habe weder auf dem Karton und der Rechnung die Seriennummer gefunden, nur diverse andere Nummern welche auf dem Bild zu sehen sind. Hilft das was bzw wozu dienen diese Nummern? Bitte um Hilfe und Antworten Danke im voraus

...zur Frage

Handy im offline modus orten..

Hey Leute. vor kurzem wurde mir mein Handy in der schule gestohlen, vermutlich will mann mich ärgern oder so. aber evtl meint diese Person nicht so und stiehlt es mutmaßlich. ich wollte mein Handy mit AVG orten . als ich dann ein Code fürs GPS senden wollte hieß es, da es off oder ausgeschaltet ist. da kam mir in den sinn das ich um Energy nu sparen den Flugmodus rein getan habe. Jetzt meine frage kann ich mein Handy im Offline Modus orten

...zur Frage

Was macht die Polizei nach einem Einbruch?

Bei unseren Nachbarn wurde eingebrochen aber nichts geklaut.Wie geht die Polizei vor ?

...zur Frage

Einbruch in Gartenhaus was machen?

Hallo bei mir wurde auf einer abgelegen wiese eingebrochen Tür einfache garten Tür

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?