Bei uns kann man die einfach beim Adac kaufen - hingehen, sagen du brauchst Vignetten bis nach *Zielort*, dann noch Reisezeit angeben und schon bekommt man dort Vignette/n. ☺️
Lg

...zur Antwort

Bei uns hieß es in Bayern:
Fortgang + AP= Unter 1, sprich alles mit 0 Komma, da abgerundet-> durchgefallen/
Deutsch AP 0 Punkte -> automatisch durchgefallen

...zur Antwort

Sicher dass die Frage nicht hiess:
Money is the key to job satisfaction. Do you agree?

...zur Antwort

Weil du System spielst, sprich Sieg england und HC auf einem Spiel, und da gilt wenn du beide verlierst verlierst du den Schein.. da kannst du ganz verschiedene Gewinne einfahren, ist ja so ne Art Sicherheit - mindert aber den Gewinn insgesamt.

...zur Antwort

Hi, hab den selben Motor in meinem Golf und selbes Baujahr. Mein Zahnriemen wurde nach 120.000 getauscht. Habe von 150.000 noch nichts gehört...

Lg
Creme

...zur Antwort

Hab ich heute auch gehabt.
Geh zum ea kundendienst in den Live chat, dann beschreib, dass du den Code nicht per Mail bekommst.
Dann sagen die, was du machen musst.
Hat 1 min wartezeit für Livechat gedauert und weitere 5 Min, damits wieder funktioniert hat.

Viel erfolg.

...zur Antwort

Liam Neeson in The Grey - Unter wölfen

"Einmal noch in die Schlacht…
Ein letztes gutes Gefecht.
Lebe und stirb heute Nacht…
Lebe und stirb heute Nacht"

...zur Antwort

Schreib den Kundendienst an von SC.
Schildere die Lage (sofern der Handel mit Accs nicht als Verbot in den Agbs des Spiels verankert ist) und gib dem Kundendienst Clan und Name des Spielers.

Ehrlichgesagt denk ich nicht, dass du die Kohle wiedersehen wirst.
Das war dämlich von dir, aber das ist eine andere Sache. (nicht böse gemeint)
Viel Erfolg.
Gruß
Creme

...zur Antwort

Der Pianist ist mein absoluter Favorit wenns um diese Zeit geht.

...zur Antwort

Guck mal im Hififorum, da sind die Profis, die helfen immer gerne. :)

...zur Antwort

Mann holt sich vor uns einen runter polizei rufen?

Hallo, Ich (w/15) war heute mit einer freundin am see. Wir waren alleine und dann kam da ein alter mann und hat sich vor uns einen runtergeholt. Er kam immer wieder also war nicht nur einmal. Er hat uns dabei angestarrt und ist manchmal auch nackt an uns vorbei gelaufen, ist umgekehrt und wieder an uns vorbei. Wir fanden das mega ekelig und dann hab ich zu ihm gerufen er sollte weggehen. Es kam keine reaktion und hat weiter gemacht und dabei gelacht. Dann rief ich nochmal er solle weggehen sonst rufen wir die polizei und dass wir nichts von ihm wollen. Darauf ging er auch und kam nicht wieder. Jetzt zu meiner frage. Wir sind öfter an dieser Stelle und das kam schon öfters vor dass genau der gleiche mann sich vor uns einen gewedelt hat. Sollen wir beim nächsten mal die polizei rufen da wir uns verständlich schon etwas belästigt fühlen oder wäre das nicht angemessen? Mit angemessen mein ich dass es keinen nachvollziehbaren grund gibt sie extra wegen sowas zu rufen da sie wichtigeres zu tun haben. Der mann macht dass auch bei anderen mädchen. Wir wurden auch mal von einem mann angesprochen weil er da nackt rumgelaufen ist dass wenn was sein sollte oder wir uns belästigt fühlen wir laut rufen sollen und er dann kommt und schaut dass er weg geht, da er sowas öfter macht. An dem see sind oft nackte männer und frauen die sich auch mal im busch einen runterholen aber dass der mann sich zu uns stellt geht meiner meinung nach zu weit und ich bin echt am überlegen nächstes mal die polizei zu rufen abrer bin mir da unsicher. Die stelle wechseln wollen wir nicht.

...zur Frage

Ganz einfach, hol die Polizei.

...zur Antwort

Wenn du das dem Verkäufer sagst, dass er den Wert draufschreibt, dann musst du, soweit ich weiß nur Zoll zu Hause zahlen.

Hab damals Lautsprecher im Wert von 80 Euro bestellt, hab dem Vk mitgeteilt er solle doch den Preis deklarieren, hat dann einwandfrei funktioniert, musste nichtmal Zoll zahlen.

...zur Antwort

Vielleicht Escape Plan mit Schwarzenegger?!

...zur Antwort