filme in denen ein Mädchen von einem Psycho entführt wird?

5 Antworten

  • Spurlos – Die Entführung der Alice Creed
  • Summer's Moon
  • Rache - Bound to Vengeance
  • Hostage (da entpuppt sich auf jeden Fall der Junge als solcher)

  • Flightplan - ohne jede Spur
  • 12 Runden (Eine Frau wird entführt und spielt Spielchen mit dem Mann)
  • 96 Stunden (Sind Kinderhändler)
  • 8 Millimeter (Nicolas Cage jagt den Mörder nach der Entführung)
  • The Witch

https://youtube.com/watch?v=P39g6WWFvoU

3096 Tage

Split

In meinem Himmel

:)

Guck mal 10 Cloverfield Lane, vllt ist sowas interessant für dich. Da wird auch ne Frau mehr oder weniger entführt. Ist auf jeden Fall ein guter Film.

96 hours wird auch eine Frau entführt, aber ist eher ein Action Streifen.

Gruß

The Call- leg nicht auf!