Wer kennt richtig Kranke Psycho FIlme, aber so richtig Kranke Psycho Filme :D?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grotesque

Old Boy

August Underground

The Human Centipede soll auch krass sein, weiß aber nicht, ob der schon erschienen ist.

Pzyco
Fragesteller

Grotesque siehst schon so aus, als wär der was für mich :D

Hi also ich kann dir Martyre empfehlen. Und zur info: der trailer ist scheiße, die beschreibung auch. Lass dich davon nicht erschrecken.

Ich gucke sehr gerne horror und psycho filme an, und mich schockt nicht mehr viel. Aber ich habe diesen Film gesehen und beim Abspann saß ich da mit meinen freunden und keiner sagte was. Wir waren alle so weg von der erde. Der Film hat einen nachhaltig berührt. Falls du den Versuch wagst und den Film guckst, guck ihn bis zum ende. Der Anfang ist echt komisch. Und die eine ist schizo so viel kann ich schon mal sagen lass dich auch davon nicht iritieren!!!!!!!!

Guck dir diesen Film an und sag mir danach was du davon hälsts!!!!!

Da fällt mir auf die schnelle nicht wirklich viel ein. Eventuell Joshua, Controll - Du darfst nicht töten und Jack Ketchums Evil. Mehr Horror vielleicht auch Paranormal Activity. Hm..

Bleib' doch lieber im net... Ich habe hier gerade die Bekanntschaft von mindestens einer Psycho-Tante gemacht - echt schlimmer Horror ;-).

Da braucht man keine Filme!

Pzyco
Fragesteller

ich glaub ne bezzere antwort könnt mir grad keiner liefern hahahah :D:P

julemicats  11.11.2010, 01:24
@Pzyco

Lies Dir mal die Frage "auf festen Arbeitsvertrag warten wegen kinderwunsch" von k1988 mit allen Antworten und Kommentaren durch. Einen Kommentar hab' ich beanstandet und der ist auch entfernt worden; konnte ja nicht wissen, das jemand etwas "krankes" sucht ;-).

Pzyco
Fragesteller
@julemicats

wie jetzt ?? was has du denn geschrieben dass es entfernt worden ist ?? :D

julemicats  11.11.2010, 16:47
@Pzyco

Nee, nicht ich, sondern die Fragestellerin hat mich und und eine andere auf's Übelste beschimpft, nachdem wir ihr "auf die Schliche" gekommen sind. Eigentlich schade, dass Du es nicht mehr lesen kannst. Ich fand's echt "psycho". Hab' versucht, ihr mit meinem Rat zu helfen, aber in Wirklichkeit wollte sie nur Zustimmung. Ich hasse Leute mit dem Motto: Rate mir gut, aber rate nicht ab!

Chaos

Auf der einen Seite haben wir Emily und Angelica – zwei nette Mädels die zu einem Rave in die Wälder wollen – und die darüber besorgten Eltern von Emily. Auf der anderen Seite stehen Chaos, der Kopf der Truppe, Frankie, ein Psycho, Daisy, die Chaos anbetet und Swan, der Neue. Vier gesuchte Verbrecher die sich zur Zeit in den Wäldern verstecken. Die zwei Mädels sind am Ort der Party angekommen und wollen sich noch schnell mit Drogen eindecken. Sie sprechen Swan an da er ihrer Meinung nach wie ein Stoner aussieht. Der überzeugt sie mit in das Versteck der Vier zu kommen. Was Emily und Angelica nicht wissen, ist, dass man dort einem Lagerkoller nahe ist und verzweifelt auf Frischfleisch wartet…