Wie orte ich meine PS4 mit der Seriennummer?

2 Antworten

An die Vorredner; jedes technische Gerät kann man auf der ganzen Welt Orten !!!

An dich: ich kenne mich jetzt nicht mit der Ps4 aus, aber kann man eventuell die Geräte über den PSN Account Orten? Ich würde es auch noch mal an den Support von Sony schreiben und damit noch einmal zur Polizei oder Staatsanwaltschaft gehen. Bei weiteren Fragen einfach melden

LG

Wie kommt es,dass deine PS4 geklaut wurden ist?

Bei mir wurde eingebrochen und dabei wurde nicht nur die PS4 geklaut sondern auch andere Sachen.

0

Kann mir jemand mein iPhone anhand der Seriennummer orten?

Liebe Community,

ich hoffe ich bekomme hier keinen Ärger. Mir wurde am Samstag mein iPhone 6 aus der Tasche im Bus geklaut. Ich habe sofort eine Anzeige erstattet und der Polizei auch meine Seriennummer mitgeteilt. Allerdings kann diese wohl nicht viel machen. Über verschiedene Funktionen habe ich schon versucht meine Handy zu orten.
Allerdings war es schon aus, als ich den Diebstahl bemerkt hatte. Wahrscheinlich hat der Dieb die SimKarte sofort entfernt und somit kann man das Handy wohl nicht mehr finden. Jetzt suche ich jemanden, der sich im Bereich Hacken auskennt und es vielleicht schafft mein Handy anhand der Seriennummer zu orten. Natürlich würde ich den Hacker auch entlohnen dafür! Ich habe den Vertrag und die Seriennummer, um zu beweisen, dass ich der Besitzer bin. Es handelt sich hierbei also um nichts Illegales!

Mir ist es so wichtig, dass Handy wieder zu bekommen, weil ich Foto drauf habe, die für mich unersetzlichen Wert haben! Diese Erinnerungen kann mir keiner wiederbringen! Das Gerät ist mir Schnuppe, aber diese Fotos liegen mir so sehr am Herzen!

Ich danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?