Grafikkarte geklaut?

5 Antworten

Ihr solltet SOFORT zur Polizei gehen.

Ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht erwischt eine Streife die noch, wenn ihr die Täter beschreiben könnt.

Morgen ist das aussichtslos.

Nein, eine Graka kann man nicht orten, das ist kein Handy.

Bei sowas verständigt man SOFORT die Polizei. Morgen brauchste gar nicht erst hingehen weil das Teil siehst du nie wieder.

Die Story hört sich aber sehr suspekt an, warum sollte man einen Handel an einen Ort abschließen an dem man einfach so überfallen werden kann. Macht einfach vorne und hinten keinen Sinn.

kann man vielleicht mit der Seriennummer die Karte orten

Und nein das funktioniert nur bei Geräten die GPS haben, wozu Grafikkarten üblicherweise nicht bekannt sind.

Polizei anrufen, Kaufbeleg brauchst du dann und die Daten des Täters.

Ne, da kann man nichts orten ;-) Geh nicht morgen zur Polizei, mach es heute noch.

Geh heute zur Polizei. Die sollen die Kameras abchecken. So findet man die Täter.