Was ist der Unterschied der beiden GPUs?

4 Antworten

Hi,

die einzigen Unterschiede sind eigentlich das Aussehen und die Kühlleistung. Da bei beiden die gleiche GPU verbaut ist, unterscheiden die sich nicht von der Performance, da ja beide eine 3060 Ti sind. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Hallo,

von der reinen Leistung her geben sich die beiden Karten nicht viel. Da kannst du eigentlich die günstigere der beiden Karten wählen. Oder du nimmst eine leistungsstärkere AMD RX 6750XT für das gleiche Geld.

LG

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller

Ich werd keine AMD karte mehr nehmen. hab grad ne 6600xt. die macht nur probleme.

Die eine Karte hat LHR also Low Hash Rade das verhindern das Crypto Mining mit der Karte betrieben werden kann.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Youtube Nachlesen Wiki

Hallo,

Verpackung und nur 20 Flocken mehr.

Ansonsten ist es genau die selbe KArte.

Bild zum Beitrag

Hansi

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gaming PC, Nvidia, GPU)  - (Gaming PC, Nvidia, GPU)