Dubaro „beliebiger Hersteller“ bei Grafikkarte?

5 Antworten

Es wird dann vermutlich ein eher billigeres Modell sein, wenn dir Optik und Lautstärke wichtig sind solltest du ein Modell selber wählen.

normalerweise steht bei der karte das Modell dabei daran kann man schauen was das genau für eine karte ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als IT Systemintegration und habe Elektrotechnik
  1. Du kannst konfigurieren also ne andere GPU einbauen
  2. Welches Angebot hast du da genommen? Ich sehe 2 Lüfter

Warum fragst du das nicht deren Support? Die werden dafür bezahlt