Rtx 3060 Ti leuchtet nicht weiß?

2 Antworten

Willkommen in der Welt der fertig PCs. Die verbauen das, was gerade verfügbar ist. Und oft sind Bilder auch Marketing um Produkte interessanter zu machen.

Kann auch sein das du erst eine Software für die RGB Steuerung installieren musst, diese kannst du meistens vom Hersteller der Hardware downloaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Sieht doch so aus als würde der Schriftzug schon weiß leuchten. Außerdem ist das von Modell zu Modell unterschiedlich. Die meisten leuchten weiß, manche können bunt, selten leuchten die gar nicht.

Lorenz36
Fragesteller

Das ist ein bild von online wil ich jetzt kein bild habe und es ist ein fertig pc

HappyPhilXD  14.10.2022, 15:52
@Lorenz36

Welches Modell ist in deinem Fertig-PC verbaut? Ich vermute mal dass es eine Retail Karte ist die etwas abgespeckt wurde um Geld zu sparen, daher dann auch keine LED Beleuchtung bietet.

HappyPhilXD  29.12.2022, 22:02
@Lorenz36

Ist das die Twin Edge ohne OC? Dann hat sie kein RGB. Nur die Twin Edge OC und die AMP White Edition haben RGB.