Grafikkarten auf idealo?

4 Antworten

Bei Idealo kannst du gar nichts kaufen.
Idealo ist eine Preisvergleichseite

und ja die ist vertrauenswürdig

Eine 3060 kann schon so viel kosten aber du schriebst dass du eigentlich eine 3060 TI willst welche ja eben auf 600 Euro oben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

idealo selber verkauft nichts. Die wickeln da dann nur den Bezahlvorgang ab. Der Verkäufer ist jemand anders.

LG

Ich würde eher zur 6600xt greifen. Ist bisschen schwächer, aber preisleistungstechnisch definitiv zu empfehlen.

DerEchteMadeTV
Fragesteller

Danke für die Empfehlung, aber eine meine frage war hautsächlich ob idealo vertrauenswürdig ist.

MrXD1  09.11.2022, 17:23
@DerEchteMadeTV

Würde ich schon sagen, aber das weiß ich selber nicht so genau 😅