Hallo, mein Macbook wurde geklaut und ich wollte fragen ob die Polizei anhand der Seriennummer mein Macbook orten kann (vielleicht über die MAC-Adresse)?

4 Antworten

Nein.

Ein gestohlenes Notebook findest du nur wieder, wenn du vorher schon für diesen Fall vorgesorgt hast.

Wie soll man ein macbook orten? Ortung funktioniert über Mobilfunk

nein. Sie kann es identifizieren anhand der MAC, wenn es wiedergefunden wird, aber orten kann man nur Geräte, die eine eigene SIM haben und natürlich eingeschaltet sind

Über die Mac Adresse beim Mac 😂😂