Grafikkarte orten?

8 Antworten

Naja Orten nicht. Aber da die Karte 700€ gekostet hat muss es ja ne Nvidia Karte sein. Kann mir gut vorstellen das der Seriennummer der Karte beim Treiberdownload über Geforce experience oder so weitergibt. Ergo, anzeige gegen unbekannt bei Polizei und dann Anwaltlich bei Nvidia anfragen ob die Seriennummer bekannt ist, mit Richterlicher Verfügung könnte man, sofern diese Information überhaupt existiert, an eine entsprechende IP Adresse desjenigen zukommen welcher die Karte gestohlen hat.

Evtl. also schon irgendwie möglich, vll aber auch nicht. 

Die war neu gekauft habe Kofferraum aufgemacht habe zwei Tüten zur Tür sind nur knapp 60meter und in der Zeit wurde sie aus dem Kofferraum entwendet. 

Die hatte ich eine Stunde zuvor gekauft! 

🙁

du kannst sie als gestohlen melden mit der seriennummer bei der polizei. wieviel das hilft sei dahingestellt.

aber wie wird die dir denn geklaut? 

Was möchtest Du wissen?