Ich habe heute Nacht nur 2 Stunden geschlafen und jetzt ist alles total komisch und ich fühle mich schlecht

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Kenn diesen Zustand. ICH HASSE ES! Wenn du dich soweit gut fühlst, dass du deinen Chef unter die Augen treten kannst, dann keine Müdigkeit vortäuschen und ab auf Arbeit :D Ansonsten mal n Tag krank schreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würds mit Koffein und Vitamine probieren. Halts aber in grenzen, zuviel Koffein ist nicht gut und gibt dir auch ein komisches gefühl wenn es zuviel wird (= Wenn du zur Arbeit fahren musst, vermeide selber zu fahren, vielleicht kann dich ja einer mitnehmen bevor du in den sekundenschlaf fällst.

Allerdings ist ein flaues gefühl normal wenn man wenig geschlafen hat, später könnten noch Kopfschmerzen hinzukommen. Aber es werden noch so manche Nächte kommen andenen du so wenig schläfst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese „Symptome“ sind ganz normal, ich hab auch schon die Nacht durchgemacht und ging arbeiten =) Trinke Kaffee, wenn du am Arbeiten bist, damit du nicht einschläfst und geh heute Abend früh ins Bett, um den Schlaf nachzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das nur zu gut...Auch wenn ich zuwenig Schlaf habe fühle ich mich so schlecht. Es ist als ob man die ganze Nacht gesoffen hätte, obwohl es nicht so ist. Bedenklich ist es nicht, das wird es erst so ab 48 - 72 Stunden Schlafmangel. Im Strassenverkehr beim Autofahren oder bei bedienen von Maschinen (weiss ja nicht was Du arbeitest) ist natürlich dann Vorsicht geboten. Kalte Dusche ist natürlich gut, sorge dafür dass Du immer heute viel frische Luft hast und trinke Kaffee oder Red Bull. Notfalls machst Du mal einen Tag Krank, weiss ja jetzt nicht warum Du so wenig geschlafen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab gehört das Zitronensaft hilft munter zu werden , Vitamine halt wären gut.

Warum hast du denn so wenig geschlafen ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janni2000
22.03.2012, 10:11

war heute nacht noch weg ein notfall und ja bin erst um 3 heimgekommen und um 5 schon wieder aufstehn

0

Dein Körper hatte nicht genug Zeit sich zu regenerieren!

Da ist es normal, dass du dich nicht gut fühlst.

Aber das hast du dir ja jetzt selber zuzuschreiben ;-)

Geh an die frische Luft, trink viel Wasser und evtl noch einen Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müdigkeit ist nicht bedenklich! Ich würde an deiner Stelle viel trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese „Symptome“ sind ganz normal, ich hab auch schon die Nacht durchgemacht und ging arbeiten =) Trinke Kaffee, wenn du am Arbeiten bist, damit du nicht einschläfst und geh heute Abend früh ins Bett, um den Schlaf nachzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz verständlich ,bei sowenig Schlaf ginge es mir genauso ,was erst kürzlich auch der Fall bei mir war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja kein Wunder ,wenn ich nicht schlafe geht es mir genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh etwas an die frische Luft, trink nen kaffee..

Ich kenne das Gefühl, ist blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert. Ist aber nichts dramatisches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann weißt du wie es mir seit paar monaten geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl zuviel Duplo gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janni2000
22.03.2012, 10:13

pass bloß auf

0

Was möchtest Du wissen?