Hallo zusammen habe heute nur 2 std geschlafen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport hilft gut:-) Kaffee ist da eher hinderlich..jedenfalls zu viel davon:-) Bewegung und viel frischen Luft...und dann heute Abend früh ins Bett gehen.

Der Körper schafft das aber schon, habe ich schon sehr oft erlebt...sag dir einfach, du hattest genug schlaf und fühlst dich fit...das hilft mehr als zu jammern:-) Viel Erfolg!

Kaffe und zwischen durch mal strecken, auf jeden fall heute mittag nichts schweres essen. und wenn du mal die Möglichkeit hast bewege dich, Mach ein paar Kniebeugen oder so

RedBull verleiht Flügel.

ja das vielleicht hab aber keins da

0

Wie kann man seine Augen wieder erholen, wenn man lange am Computer gearbeitet hat?

ich habe gemerkt, dass kaltes wasser gut hilft, aber gibt es sonst noch Tricks?

Ganz lieben Dank schon im Voraus, Eure grünefeder

...zur Frage

Wie lange kann man ohne Schlaf?

Mein Freund hat seit letzten Freitag nicht mehr geschlafen da er viel arbeiten muss. Wie lange kann ein Mensch ohne Schlaf ?

Klar ist er sehr überreitzt und ihm ist schlecht schwindelig und dass er manchmal kurz weg klappt aber ich denke das ist normal .

...zur Frage

Schlafstörung - Euvegal?

ich war vor ungefähr 2 wochen bis 6 uhr morgens wach und habe dann bis 15 uhr geschlafen. daraus hat sich dann ein kreislauf ergeben: ich schlafe zu lang, um am abend wieder rechtzeitig müde zu sein, schlafe immer erst gegen morgen ein und dann wieder viel zu spät in den tag hinein. in der nacht von freitag auf samstag habe ich extra auf der couch geschlafen, weil ich dort früher wach werde, und es hat auch funktioniert; ich bin um 11:30 wach geworden und habe somit 6 stunden geschlafen. deshalb hatte ich gehofft, meinen schlafrhythmus ab sofort wieder unter kontrolle zu haben, aber fehlanzeige. diese nacht habe ich GAR NICHT geschlafen - ich bin einfach überhaupt nicht müde. nun überlege ich, ab sofort euvegal vor dem schlafen zu nehmen. allerdings habe ich gehört, dass es übelkeit verursachen kann. habt ihr erfahrungen mit euvegal und dessen nebenwirkungen? hilft es bei schlafstörungen?

...zur Frage

Kaltes Wasser im Schwimmbad abkönnen/sich daruf vorbereiten?

Ich gehe gleich in ein sehr kaltes Schwimmbad mit meiner klasse und meine Frage ist, ob es tricks/tipps gibt wie ich das kalte wasser besser aushalten kann, bitte sagt nicht vorher abduschen...

...zur Frage

Hilft kaltes Wasser gegen füsse

Hallo mal ne frage hilft den kaltes wasser gegen die fuß schmerzen oder das die füsse bisschen dick sind ?weil manche sgaen kaltes wasser hilft stimmt das?

...zur Frage

Fühle mich seit tagen richtig müde und kaputt?

Hallo ihr lieben :)

Diese Woche war auf der Arbeit sehr viel los was heisst dass ich jeden Tag um die 25 km (8 Stunden ) laufen musste und dazu hatte ich noch die Frühschicht von 7-15:15. Ich fühle mich die letzten Tage aber sie als ob ich nur noch schlafen könnte dabei habe ich gar nicht Soo wenig Schlaf ( die ersten Arbeitswochen war genauso viel los , hatte weniger Schlaf und war fit) . Mein tagesablauf besteht und bestand aus schlafen , arbeiten, schlafen weil ich direkt nach der Arbeit eingeschlafen bin und dann mal für 1-2 Std wach war und dann wieder eingeschlafen bin. Ich bin quasi nur noch am schlafen aber wenn ich dann wach werde fühle ich mich als hätte ich gar nicht geschlafen und bin total schwach und Antriebslos.. Zu nichts habe ich mehr Lust. Heute habe ich nach der Arbeit auch wieder 4 Stunden geschlafen und hänge hier auf der Couch als wäre ich 3 Tage schon wach, Kaffee oder energy drink hilft auch nicht, frische Luft genauso wenig.. Das Wochenende werde ich wahrscheinlich im Bett verbringen und mich mal richtig ausschlafen :/

Woran kann es bitte liegen? Ich mache alles wie sonst auch aber seit einigen Tagen fühle ich mich nur noch müde schlapp und schläfrig .. Was könnte eventuell helfen? Ich möchte morgen nicht auch den ganzen tag verschlafen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?