Wo beschwere ich mich bei DPD direkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DPD ist der schlimmste Lieferant von allen. Amazon und DHL tragen selbst schwere Pakete zu mir in den dritten Stock, aber DHL klingelt immer nur kurz, lässt sich die Tür öffnen stellt das irgendwo im Hausflur hin und haut dann ganz schnell wieder ab. Mit DPD bestelle ich nur im absoluten Notfall.

ZL0128
Fragesteller

Absolut widerlich ! Bin stinksauer

busspuss99  24.11.2020, 20:10
@ZL0128

Hab mich auch schon mehrmals bei denen beschwert juckt aber kein da...

Und das Blut ist vom Zusteller? Und du weißt sicher, dass es Blut ist und keine Marmelade?

Die Zusteller klingeln auch wenn man einen Ablageort vereinbart hat. Da kann man auch nichts "extra" vereinbaren. Und das Kind wird ja wohl wieder eingeschlafen sein, oder? Zumal du ja auch fürs Böllern bist - trotz Hund und Kind. Da gibt es noch mehr Lärm als wenn der Postmann zweimal klingelt.

ZL0128
Fragesteller

Sonstvgehts? Böllern kann man wohl nicht mit klingeln vergleichen!!!

ZL0128
Fragesteller
@Kessie1

Ich hab mit dem Böllern nix am hut

Geben Sie uns Ihre einmalige Abstellgenehmigung [...] Sollten Sie nicht zu Hause sein, legen wir Ihr Paket am gewünschten Ort ab...

...Wir stellen alle zukünftigen Pakete am vereinbarten Ort ab, falls Sie nicht zu Hause sind.

In der Regel klingeln die Zusteller, trotz alldem eine Abstellgenehmigung erteilt wurde. So steht es auch klar und deutlich auf der Internetseite von DPD.

Wer lesen kann...

https://www.dpd.com/de/de/empfangen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
ZL0128
Fragesteller

Nope ich habe was extra vereinbart

Heppleguide  24.11.2020, 21:42
@ZL0128

Extra vereinbart? Das ist die gewöhnliche „Abstellgenemigung“. Da gibt es nichts extra zu vereinbaren.