Du wohnst da nicht. Du kannst es nicht verhindern

...zur Antwort

Das hätte dir die Hebamme gesagt, alles gut

...zur Antwort

Zum kotzen finde ich solche Menschen.

Aber weisst du was? Dann hole ich mir eine beistandschaft vom Jugendamt und klage den Unterhalt ein, ein Vater ist VERPFLICHTET zu zahlen. Und lässt er sich scheiden muss r für ex und Kind ne Weile aufkommen.

Also denke ich mir bei solchen, karma. Du musst zahlen

...zur Antwort

Tatsächlich alle 2 Stunden gestillt, 3x Windel gewechselt und einschlafgestillt. Klappte alles super weil wir in einem Bett schlafen

Herzlichen Glückwunsch, es ist das schönste der Welt ein Baby zu haben.

Passt auf wegen plötzlichen Kindstod, achtet drauf woran ihr euch halten müsst

...zur Antwort

Haha. Manche Kinder sind so undankbar..

...zur Antwort

Ich würde jeden umbringen der sich meinem Baby nähern würde

Nein das werden sie nicht tun die kids bleiben

...zur Antwort

Das klappt. Aber nicht 100%. Ich denke mal wenn es für euch nicht schlimm wäre ein Kind zu bekommen würde ich so verhüten. Wenn nicht dann nicht.

Ps: 3 Kinder meiner Schwägerin wurden so gezeugt xD

...zur Antwort
Kann das Jugendamt uns helfen oder habt ihr andere Vorschläge?

Hey Leute wir haben folgendes Problem

Mein Bruder (17) wohnt noch bis Ende des Monats bei mir und ab Februar bei Mama. Heute hat er das Erfahren und ist überhaupt nicht damit einverstanden und ist daraufhin auch wie üblich eskaliert. Er ist wirklich sehr sehr schlimm geworden er beleidigt unsere Mutter und seine anderen Geschwister aufs übelste WIRKLICH aufs übelste! Außer zu mir da zeigt eher mehr oder weniger Respekt. Ich habe jetzt unnormal schlechtes gewissen weil ich weiss dass er das Leben meiner Mutter zur Hölle machen wird... Er fragt jedes mal nach Geld und akzeptiert kein nein sonst fängt er wieder mit beleidigen an z.B Ich f... mein Leben dein Leben, Du bist die beschi..enste Mutter usw... Mein andere Bruder (5) der auch bei meiner Mutter lebt kriegt natürlich alles mit und er wird auch von ihm beleidigt wenn er morgens von ihm gestört wird... Mein Gott er ist 5!!! Er macht uns allen das Leben zur Hölle... Ich kann meine Mutter und meine anderen Geschwister das nicht antun... Unser Vater ist auch vor einem abgehauen und hat alles hier gelassen seine Schulden seine Probleme einfach alles... Meine Mutter lebt auch vom Jobcenter und mein Bruder interessiert es einfach nicht... Heute hat er meine Mutter beleidigt und angeschrien und gesagt das er zum Jugendamt will weil er kein Bock hat da zu wohnen und meine Mutter ist etwas paranoid wenn sie das Wort Jugendamt hört weil sie Angst hat das die dann ihr Leben kontrollieren ect.. und fragen wieso er weg will obwohl er das so möchte... Ich habe ihr gesagt dass er dahin gehen soll und das besser für uns alle ist... Kann das Jugendamt da was machen? Stellen die meinem Bruder eine Wohnung zu?

...zum Beitrag

Der sollteraus geworfen werden von deiner Mum. Dann kümmert sich das Jugendamt drum

...zur Antwort

Ich hatte damals 2 Stück. Ganz heftige. Einmal beibeinem Streit mit meiner besten Freundin, wir waren betrunken, es artete körperlich aus. Ich hyperventilierte

Und einmal als mein ex betrunken ausrastet, mich schlug und mir von seinem fremdgehen berichtete. Ich sah schwarz, als ich wieder etwas sah war der Boden voll Blut und in meinen Armen tiefe Schnitte. Ich hyperventilierte aber konnte mich nicht beruhigen. Es kam rtw und Polizei

Also Wut, Trauer, Verzweiflung, Angst. All dies kann sowas auslösen

...zur Antwort