Im Päckchen hat etwas gefehlt?

3 Antworten

Naja war der karton den kaputt das man was rausnehmen konnte? Wenn nein, war das vielleicht von anfang an nicht drinne. Falls ja, musst du schauen ob der versand versichert war.

Guck erstmal ob bei Zalando nicht steht, dass deine Lieferung in verschiedenen Sendungen erfolgt. Ansonsten kannst du das bei Zalando reklamieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jjdndjd
Fragesteller

Nein würde nicht in mehreren Lieferungen versendet und das Paket war offen.

also aus meiner sich:

paketbote klingelt, ich stelle mich in die geöffnete wihnungstür, der paketbote rennt die treppe hoch und sieht mich. paket übergeben und fertig.

aus sicht des paketboten:

er klingelt rennt im normalfall die treppen hoch und schaut ob ijemand in der türe steht und wartet. und wartet nicht an jeder tür ne minute ob sie sich öffnet.

aktuell, corona bedingt:

legen die paketboten die pakete meist direkt ins treppenhaus und quittieren dies selbst.

jetzt musst du zalando mitteilen, dass das paket offen war.

wenn ich ein paket bekomme und dieses offensichtlich von jeman anderem geöffnet wurde, dann mache ich ein foto davon und melde dies so dem absender

Jjdndjd
Fragesteller

Das Problem is ich stande in der tür aber er hat es unten an die Tür gelegt wo jeder andere Bewohner im Haus auch rein kommt er kam ja nicht mal die Treppen hoch

data2309  20.12.2020, 17:32
@Jjdndjd

machen die aktuell auch nicht. siehe meine Antwort:

aktuell, corona bedingt:
legen die paketboten die pakete meist direkt ins treppenhaus und quittieren dies selbst.