Hermes Zettel aber ich habe nichts bestellt?

3 Antworten

Das könnte bedeuten, dass jemand etwas auf deinen Namen bestellt hat und den Hermes-Boten abgefangen und sich als dein Nachbar ausgegeben hat.

Behalte in der nächsten Zeit deine Kontoabrechnung im Auge und hole Post möglichst bald nachdem der Briefträger da war aus dem Kasten. So hat niemand die Chance, auch Rechnungen/Mahnungen zu stehlen, damit du möglichst lange nichts mitbekommst.

Ich würde außerdem bei Hermes anrufen und Aufklärung verlangen. Rechne aber damit, dass die Nachforschungen im Sande verlaufen.

Genau so ein Zettel lag gerade bei mir drinne, wir sind 4 köpfe und haben 2 Wohnungen mit 2 verschiedenen namen, wir bestellen aber nur auf den namen meiner mutter… es lag aber bei meinem vater der Zettel. Es hätte vielleicht bei meinem bruder landen können aber da ist nur dhl zettel drin ich verstehe es einfach nicht

Hallo

Sofort bei Hermes melden! Auch die Polizei informieren wegen Paketbetrug. Sicher kann bald eine Mahnung kommen, eventuell ein iPhone14 über Dich bestellt? Wer weiß 🤔

Gruß