Wie kann ich sehen wo mein packet ist mit hermes?

2 Antworten

Kopiere mal die Sendungsnummer und gebe Sie direkt bei Hermes ein https://www.myhermes.de/empfangen/sendungsverfolgung/

Falls das Paket verloren gegangen ist setze dich bitte mit dem Absender in Kontakt falls du der Versender bist rufe einmal bei Hermes an die können mehr Nachforschen wo ein Paket ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Hermes-Kontakt ;-) Komischerweise bekomme ich diese Sendungsverfolgungsdetails bei jeder Bestellung, die Hermes fährt. Oder rufst beim "OTTO- Versand" an ;-) Das ist deren eigener Auslieferungsfuhrpark- Götterbote ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung