Hellofresh Österreich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine moderne Gegensprechanlage mit Begeh-Transponder hast, wird der/die ZustellerIn vermutlich nicht bis zur Wohnungstür kommen können.

Wenn es noch eine alte Anlage mit Postkastenschloss ist hingegen schon.

Ich habe mir einmal eine Kochbox bestellt und das hat mit DPD eigentlich problemlos funktioniert. Allerdings habe ich es mir auch in die Arbeit senden lassen, das ist unkomplizierter. Möglicherweise wäre das ja auch bei dir die bessere Option.

Warum ich übrigens nicht bei HelloFresh geblieben bin, ist die unfassbare Menge Abfall die dabei anfällt. Alles ist einzeln verpackt, Dämmaterial + Einweg-Kühlakkus Das war für mich dann mit meinem Gewissen nicht vereinbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien