4stunden Fahren?

4 Antworten

Meine Lebensgefährtin und ich hatten zunächst auch 1 1/2 Jahre Fernbeziehung auf 400 Km bevor wir zusammengezogen sind. Wir haben uns allerdings auf einer Veranstaltung kennengelernt.

Eine Fernbeziehung kann grundsätzlich funktionieren, wenn beide es wollen. Auf Dauer wird es natürlich einfacher, wenn man tatsächlich anstrebt irgendwann zusammenzuziehen.

Für eine gewisse Zeit ist eine Fernbeziehung aber ganz gut um erstmal zu gucken ob man mit der Person auf einer Wellenlänge ist und ob es passt und dann kann man gemeinsame Pläne schmieden.

Ich würde allerdings schon lieber versuchen längere Treffen anzustreben wie Samstag-Sonntag. An sich bekommt man es dank Feiertagen, Urlaubstagen und Brückentagen doch recht gut hin, das man sich alle 3-4 Wochen mal ein verlängertes Wochenende kreiert und sich auch beim Fahren abwechselt. Und an Weihnachten oder im Sommer haben wir dann natürlich auch längere Urlaube zusammen angestrebt und so freut man sich dann immer auf das nächste Treffen.

An den Wochenenden wo wir uns nicht getroffen haben, haben wir dann meistens viele Spiele über WhatsApp gespielt oder Video telefoniert und uns auf das nächste Treffen eingestimmt.

Ja klar lohnt sich das, es ist ja ein ganzes Wochenende.

Das lohnt sich schon... aber ich denke, auf Dauer wird es trotzdem etwas schwierig...

Wo ist denn dein Problem?

Mach ich am Wochenende auch 🤟

See you in the road 🤟