Aufgeben oder weiter um sie werben?

luibrand  15.12.2023, 14:38

Hat sie denn schon realisiert, dass Du um sie wirbst ?

meiklfranz
Fragesteller

Ja, das weiß sie. Sie sagt, es sei nicht so einfach, weil sie sie ist und sehr kompliziert sei.

2 Antworten

Ich denke, sie hat weniger ein Problem dich zu treffen. Das Problem wird sein, das ein Treffen auch den nächsten Schritt bedeutet. Dies wird sie wohl weiter vor sich herschieben.

Aber, sei dir Gewiss, sie mag dich und verbringt gerne Zeit mit dir - denn sehr lange VideoCalls, die ja auch mit Gesicht sind, benötigen auch Zeit. Und die verbringt sie gerne mit dir.

Aufjedenfall dranbleiben. Hört sich an als währe sie oft verlassen worden. Zeig ihr, dass du bei ihr bleibst und sie auf dich zählen kann. Wenn du das Gefühl hast vernachlässigt zu werden, rede mit ihr darüber. Wünsche dir viel Glück mit ihr:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung