Beziehung retten, ich will nicht aufgeben!?

3 Antworten

Ich habe eine Frage bitte.

Warum konnte Dein Freund nicht gleich zu Beginn Eurer Beziehung Dich seinen Freunden ausführlich vorstellen?

Er hätte Dich besser integrieren müssen.

...

Aber wenn sich das jetzt so entwickelt und Du Dich unwohl fühlst, - auch mit Deinen Freund, dann musst Du eine Entscheidung treffen.

fraya123
Fragesteller

Naja doch hat er schon. Nur nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Es klappt aber jetzt richtig gut weil ich das selbst in die Hand genommen habe und dafür gekämpft habe

Durchaus verständlich.

Auf der anderen Seite habt ihr auch viel, was nicht passt und trotz bestimmt in euren Augen großer Pläne sind 5 Monate noch keine wahnsinnig lange Zeit.

Besser man merkt früh, wenn es nicht passt, anstatt es zu erzwingen und damit Zeit zu verschwenden.

jop pause sind meistens das ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜