Ich kann meinen Freund nicht mehr leiden?

2 Antworten

Hey! :))

Ich möchte jetzt nicht diesen Möchtegern - Therapeuten spielen.

Aber , das beste was du machen kannst , ist , mit ihm darüber zu reden!

Dann findet ihr auch schon eine gemeinsame Lösung!

Viel Erfolg euch beiden noch! :))

LG

Ein Benutzer 300

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vieles in meinem leben erlebt ! :-))
auch wenn wir viel durchgemacht haben, wodurch unser gegenseitiges Vertrauen manchmal missbraucht wurde. Unsere Verbindung war immer so stark dass wir uns nie aufgeben wollten und immer um uns gekämpft haben.

Eine Trennung wird ein Segen für euch beide sein.

Bleib danach erstmal alleine und kümmere dich um dich selbst. Das klingt alles noch sehr unreif, was aber in dem Alter auch ok. ist.

Missbrauchtes Vertrauen und der ständige Kampf um die Beziehung sind kein Zeichen von echter Liebe!

Blondy95  11.03.2024, 21:05

Kein Wunder das keine Ehen zustande kommen wenn man alles und bei jeder Kleinigkeit zu trennung rät. Arme Welt.

GutenTag2019  11.03.2024, 21:11
@Blondy95

Ach, Hauptsache Ehen werden geschlossen und Kinder in die Welt gesetzt? Ist ja egal, ob die Kinder dann unter den unreifen Eltern leiden und wieder Bindungstrauma entstehen?

Blondy95  11.03.2024, 21:20
@GutenTag2019

Wer ist denn heutzutage noch normal? Und was heißt den eigentlich normal? Jeder Mensch hat Macken und in einer Beziehung sollte man damit umgehen können. Anstatt den Leuten zu Trennung zu raten bei jedem Furz, sollte man ihnen klar machen das jeder halt ein bisschen seine Eigenheiten hat und man das einfach lieben lernen sollte.

GutenTag2019  11.03.2024, 21:50
@Blondy95
man das einfach lieben lernen sollte.

Also doch Therapie. Hat nämlich kaum jemand in gesunder Form zu Hause erlebt.

Ja, je eher, desto besser. Es wird im Alter nur noch schwerer!