Wieso hat er am Freitag, Samstag und Sonntag keine Zeit für ein Date im Restaurant: was hat man denn am Wochenende zu tun?

07.03.2025, 08:37

Was könnte alles sein

8 Antworten

Wahrscheinlich viele Hobbies oder schon andere Verabredungen mit Kumpels oder so.

Alles, was die Woche über liegen geblieben ist.

Heute wir die Wohnung grundgereinigt, morgen treffen wir uns nachmittags für eine Runde Cthulhu, vormittags bin ich mit dem Hund zum Freilauf und muss noch Essen und Snacks für das Spiel vorbereiten und Sonntag spielt entweder die andere Gruppe, oder ich bin zum Trailen.

Vdhjd 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 08:44

Heute meinte er er sei müde aber treffen wäre ja Nachmittag gewesen

Jekanadar  07.03.2025, 08:50
@Vdhjd

Na bitte, da hast du deine Antwort. Manchmal brauch man einfach ein bisschen Zeit für sich. Nix wildes.

oopexpert  07.03.2025, 10:04
@Vdhjd

Also... wenn er müde ist, und er sie nicht bei sich haben möchte, dann kannst du dir vorstellen, warum er sie nicht bei sich haben möchte... das ging mir auch mit meiner Frau auf den Keks, die sich immer beschwert hat, dass ich auf der Couch neben ihr eingepennt bin beim Film gucken. Stressig so etwas...

Mal redest du von deinem Freund und mal von der Freundin, was denn nun?

Er fährt übers Wochenende zu den Eltern - das ist in manchen Familien üblich.

Er trifft sich am Abend mit den Kumpels für irgendwas (Ausgang, Sport, Skat...) - solche geselligen Anlässe gibt man nicht wegen einer Freundin einfach auf.

Seine Gaming-Gilde hat dann die Raids, die er nicht verpassen will.

Es gibt viele Gründe - es liegt an dir, wie du damit umgehst.

So viel, schließlich arbeiten die meisten am Wochenende nicht und da hat man dann Zeit für all die Sachen welche die Woche über liegen geblieben sind, sich mit Freunden treffen, die Bude aufräumen, einkaufen gehen, einfach mal auf der Couch chillen usw.

Er datet andere Mädel, zwei pro Tag.