Lohnt es sich über Wochenende auf Mallorca zu fliegen?

6 Antworten

Wenn der Transfer zum Hotel nicht so weit ist, wenn auch der Preis stimmt, warum nicht?

Wir haben mal in Griechenland z.B. ewig auf unsere Koffer warten müssen, kamen als letzte Koffer an. Alles saß im Bus und wartete nur noch auf uns. Dann war der Ferienort auch noch weiter weg. Das kostete uns Stunden, die bei so kurzem Aufenthalt verloren wären.

Muss man alles abwägen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja aber pass auf dass das wetter gut ist

Liegen solche Ausflüge nicht irgendwie "quer in der Landschaft"?

Für das Fördern des Klimawandels allemal.