3 Tages Urlaub Mallorca?

3 Antworten

Freitag nach der Schule?
wie lange ist denn Schule? bis 13.00Uhr?, Kind muß nach Haus kommen ihr müßt mind. 2 Stunden vor Abflug beim Check In sein und die Fahrt zum Flughafern muß eingeplan werden, also sagen wir mal ihr könnt um 17.00 Uhr fliegen, dann seid ihr nach 19.00 Uhr in Palma dann um 19.30 Uhr im Bus um 21.00 Uhr im Hotel
dann habt ihr den Samstag und wenn ihr Sonntag spät nach Hause fliegt, sagen wir um 20.00 Uhr dann müßt ihr schon gegen 16.00 Uhr Richtung Flughafen starten, Sonntag früh um ca.10.00 Uhr ist Ende im Hotel, das würde mir alles zu stressig werden und durch die Flüge wäre mir alles zu teuer für die 2 Nächte und gerade mal einen vollen Tag.

Mia123392
Fragesteller

Sie hat um 11 Uhr wegen einer Freistunde aus. Unser Flug ist um 17 Uhr und würden um 19 Uhr ankommen. Am Sonntag würden wir am Abend nach Hause fliegen. Also ca. 18 Uhr.

Schubert610  10.09.2023, 16:13
@Mia123392

wie gesagt, wäre mir für das Geld zu wenig, warte bis zu den Herbstferien und bucht 1 Woche für euch, dann zahlst du ein wenig mehr aber ihr könnt auch im Oktober auf Mallorca noch Baden.

Grundsätzlich ist die Idee gar nicht so schlecht, über ein Wochenende in die Ferien zu gehen. Gibt es Gründe warum genau Mallorca? Alternativ könnte man auch woanders in den Süden mit dem Auto, das geht schneller und ist flexibler? Kannst du Auto fahren? In welcher Region in Deutschland lebt ihr?

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen
Mia123392
Fragesteller

Wir wohnen in Bayern. Aber ein Freund von uns hat ein Hotel auf Mallorca und wir würden ihn gerne besuchen.

Mandarine2323  10.09.2023, 16:01
@Mia123392

okay.

Ansonsten hätte ich euch gerne paar Orte in Kroatien und Montenegro gezeigt. Das ist nicht so weit weg und könnte man innert wenigen Stunden erreichen. Kann euch trotzdem gerne mehr Infos geben, wenn ihr wollt.

ich denke, es ist vielleicht schon eher stressig, aber da ist auch jeder anders. Bietet sich nicht vielleicht die Möglichkeit, an einem verlängerten Wochenende (also mit Feiertag) zu gehen?

Mia123392
Fragesteller
@Mandarine2323

Leider nicht Feiertag ist am Donnerstag. Und meine Tochter hat am Freitag Schule und wir würden am Freitag gleich nach der Schule zum Flughafen fahren

Mandarine2323  10.09.2023, 16:05
@Mia123392

Okay. Ja ich würde sagen, warum nicht? Man lebt nur einmal und soll es geniessen solange man kann. Wenn ihr ein gutes Flugangebot findet und ihr finanziell nicht allzu schlecht dasteht, steht euch eigentlich nichts im Weg. :D

Besser wie gar nicht das geht schon ?!

Cala Ratjada ist das beste und auch natürlich der Ballermann.

Bild zum Beitrag

 - (Mallorca, Kurzurlaub)  - (Mallorca, Kurzurlaub)  - (Mallorca, Kurzurlaub)
Mamue1968  10.09.2023, 15:25

Da kannste sogar morgens hinfliegen und nachts wieder nach Hause.