Geburtstag Ex, wie gratulieren ich im ?
Hallo mein Exmann und ich waren 14 Jahre zusammen 3 Kinder..dann entschied er sich auszuziehen, hinter meinem Rücken (sein denken 6 Monate Spaß dann gehe ich zurück.). Es kamen viele schlimme Dinge raus unter anderem das er seit der Geburt unserer 3 Tochter eine Affäre hatte. Mit der er nun zusammen lebt. Nach dem ich klar gesagt habe, er wird niemals wieder in mein Leben kommen (Narzisst , ich wurde belogen , betrogen und sehr schlecht behandelt). Er kam immer wieder an. Mal gemein . Mal denk an die schönen Zeiten.
Nun wird er heute 40 und ich möchte ihm schon gratulieren. Jedoch eine bisschen mit Denkanstoß. (Schau was du verloren hast usw.) Jemand ne Idee wie ich das gut verpacken.
5 Antworten
Jedoch ein bisschen mit Denkanstoß. (Schau was du verloren hast usw.) Jemand ne Idee wie ich das gut verpacken.
Was versprichst Du dir davon? Trauerst Du ihm irgendwo doch noch hinterher und bist verletzt, was er Dir und den Kindern alles *angetan* hat?
Würdest Du dann Genugtuung empfinden oder worum geht es Dir da ?
Lass es bitte. Das ist kein Denkanstoß.
Das wäre eine Giftspritze und würde eurer Verhältnis (in Bezug auf die gemeinsamen Kinder usw.) jedenfalls nicht verbessern.
Schreibe ihm eine Nachricht.
Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Fertig.
…. Ich würde nichts machen und ihn vergessen.
lg
Schwierig sehe ich alle 14 Tage.. und ich möchte es schon
Verstehe dich zwar gut
Aber das ist hart.
Ich und meine Ex haben auch kinder
Versuche bitte es zu vergessen
Das gibt nur ärger und streit
Und leider fällt das auf die kinder zurück
Habe weiter einfach eine schöne zeit ohne ihn
Was ist hart ...ich möchte nur einen Denkanstoß geben...
Da würde ich kn Form einer app / SMS schreiben und gratulieren. Anrufen würde ich nicht, denke ich...
Lieben Gruß 😊
Ganz neutral: "meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag jnd alles Gute..."
Da scheint aber jemand ein verletztes Ego zu haben. Du beweist ihm mit der Aktion maximal, dass er das richtige getan hat. Man gratuliert, weil man jemandem eine Freude machen will. Du willst aber nur irgendwie dein gekränktes Ego versorgen
Ne anrufen auf gar keinen Fall