Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für Kurzfingrigkeit?

1 Antwort

Wenn in der Familie der Frau auch Kurzfingrigkeit auftritt ist es möglich dass die Kinder kurzfingrig sind, ansonsten nicht, da das entsprechende Gen rezessiv vererbt wird, d.h., dass Kurzfingrigkeit nur dann auftritt, wenn das entsprechende "Gegen-gen" nicht vererbt wurde.

Wenn in der Familie der Frau keine Fälle bekannt sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie das entsprechende Gen hat, sehr gering, also auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Kinder kurze Finger haben.

Wie Hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Junge/Mann zeugunsunfähig ist?

Hey, da ich große Angst davor habe, später keine Kinder kriegen zu können, frage ich mich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich zeugungsunfähig sein könnte.

Ich komme ursprünglich aus Südamerika. Meine Eltern haben nicht geraucht oder viel Alkohol getrunken. Auch war, soweit ich weiß, bis jetzt keiner in der Familie zeugungsunfähig. Auch lebe ich relativ gesund. Bisschen mehr Sport könnte ich vielleicht vertragen. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen verzweifelt. Bitte helft mir.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Autist ein autistisches Kind bekommt?

Angenommen ein Mann hat den Asperger Syndrom und schläft mit einer Frau, die nicht den Asperger-Syndrom hat, die normal und gesund ist.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind, das auf die Welt kommt, auch den Asperger-Syndrom bzw. Autismus erben? Oder könnte das Kind andere Schäden tragen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Familie Mann, Frau 2 Kinder, am Anfang der Ehe Mann erbt Haus Ehe Zugewinn, Ehemann stirbt, was gehört der Frau und was bekommt sie da zu und was die Kinder?

...zur Frage

Stimmt es, daß ein Truthahn aus sieben Fleischsorten besteht?

Das hat meine Oma mal gesagt, z.B. aus Rehfleisch - mehr ist ihr dann nicht eingefallen

...zur Frage

Ist das Inzucht wenn ich ihn heirate?

Die schwester meiner Mutter eine Tochter (meine Cousine) sie hat einen Sohn (großcousin heißt es denke ich) .. darf ich mit ihm eine Beziehung führen , ihn heiraten und kinder mit ihm kriegen ohne das unsere kinder krank werden oder ist die Wahrscheinlichkeit zu hoch?

...zur Frage

Nach Geschlechtsumwandlung Ehe annulliert?

Wenn jetzt zB ein Mann und eine Frau heiraten und der Mann eine Geschlechtsumwandlung zur Frau macht ist ihre Ehe dann noch gültig? Weil gleichgeschlechtliche Ehen in Deutschland ja nicht erlaubt sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?