Warum hast du deinen Partner gewählt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Charakter 70%
Aussehen 25%
Geld 5%

7 Antworten

Hallo UEHDBD!

Na, mit 12/13 habe ich meine erste Freundin nach dem Aussehen gewählt bzw. ich dachte, dass das so okay/normal ist und es sich gehört. Ich dachte als männliches Wesen nur "geil, will ich haben". Allerdings habe ich schnell gemerkt, dass es falsch ist und die meisten geilen Mädels eben arrogant, überheblich und eingebildet sind.

Danach habe ich mich korrekt orientiert und nur noch Menschen ausgewählt, die zwecks Verhalten intelligent agieren; also Charakter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charakter

Er ist lieb, ehrlich, zärtlich, treu, er hat eine schöne Stimme und hat die gleichen Interessen wie ich. Er ist bescheiden und gibt nicht an. Bei ihm fühle ich mich wohl und begegne ihm auf gleicher Augenhöhe (nicht wortwörtlich). Lächelt schön.

Charakter

Weil er so ist wie er ist und es mich einfach durch göttliche Hand zu ihm hingezogen hat. Anders kann ich mir das Ganze nicht erklären in meiner Situation.

Die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten sind ein bisschen sehr oberflächlich gewählt.
Ich habe meine Frau wegen ihrer Attraktivität gewählt.
Das ist die Summe der Dinge aus Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, sehr gutem Aussehen, Selbstbewusstsein usw.

Charakter

Er ist unglaublich intelligent, hat wahnsinnig viel Charisma, ist aber zeitgleich sehr bescheiden. Er weiß, was er kann, aber er gibt damit nicht an. Plus, sein Humor.

Er ist einfach anziehend. Menschen umgeben sich sehr gerne mit ihm. Ich hab keine Ahnung, was er mit jemandem wie mir will, haha.

Obwohl ich mich aufgrund der obigen Dinge in ihn verliebt habe, finde ich ihn natürlich auch äußerlich sehr gutaussehend. Vor allem seine Augen. Husky-blau ist sehr schön!