Würdet ihr trotz Freundin mit ihr Nummern tauschen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 89%
ja 11%

16 Antworten

Nein

Absolut nicht mein Typ. Zudem sehe ich in einer Beziehung andere Frauen als meine jeweilige Freundin gar nicht als Frauen.

FloraFinia17  31.12.2022, 11:56

Sondern?

FloraFinia17  31.12.2022, 11:58
@Andrastor
Zudem sehe ich in einer Beziehung andere Frauen als meine jeweilige Freundin gar nicht als Frauen.

Was sollen Frauen denn sonst sein?

Andrastor  31.12.2022, 11:59
@FloraFinia17

Ach so. Männer mit Deformierungen zum Beispiel. Oder einfach nur Leute. Geschlechtslos und als Partnerin daher uninteressant.

FloraFinia17  31.12.2022, 12:06
@Andrastor

Frauen sind faktisch weibliche Menschen. Du kannst das zwar sehen wie du magst, allerdings könnte man die Bezeichnung ,,Männer mit Deformierung'' auch als Beleidigung gegenüber 4 Milliarden Menschen ansehen.

Und geschlechtslos sind sie auch nicht, bloß weil du sie uninteressant findest, da sie eine Vagina haben.

Andrastor  31.12.2022, 13:11
@FloraFinia17

Du wolltest eine Erklärung, die hab ich dir geliefert. Es geht hier nur darum wie andere Frauen auf mich wirken wenn ich in einer Beziehung bin.

AlpaChinosXxx  03.01.2023, 15:54
@Andrastor

Aber dann ist deine Antwort,das sie nicht dein Typ sei, ja völlig irritierend, .Da du sie ja gar nicht als Frauen wahrnimmst, warum spielt es eine Rolle, ob sie dein Typ ist oder nicht, verstehst du.

Andrastor  03.01.2023, 17:42
@AlpaChinosXxx

Nein. Das war nur ein Zusatz. Ich bin ja momentan nicht in einer Beziehung. Das heißt ihre Nummer würde ich nicht einmal wollen wenn ich Single bin. Noch weniger wenn ich in einer Beziehung bin.

Nein

Nicht mein Geschmack, zu dem wenn ich einen Partner habe was soll ich mit anderen? Meine bisherigen Freunde reichen mir vollkommen und ich gehe sowieso nicht feiern.

Nein

Nichts Besonderes! Ich sehe jeden Tag mehrere Frauen, die besser aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach mit deiner armen jetzigen Freundin Schluss, wenn du schon über so etwas nachdenken musst und auf ner Feier rumflirtest. Deine Freundin hat was besseres als dich verdient!

ja

Natürlich.

Die meisten Menschen die ich neu kennen lerne sind in einer Beziehung.