Ich brauche HILFE!?

3 Antworten

Naja gut was auch immer da passiert ist das sie dich blockiert hat, du hast jetzt darauf keinen Einfluss mehr und momentan auch keine Macht da was zu drehen. Wenn sie dich nicht entblockt und wieder Kontakt zu dir aufnimmt hat sich das wohl erledigt. Ich find das persönlich auch ziemlich unsinnig Leute zu blockieren die mir nicht auf den Sack gehen aber wenn das ihre Art ist ist sie auch nicht die richtige. Solltet ihr euch demnächst mal zufällig über den Weg laufen kannst du durchaus versuchen sie anzusprechen, aber auch hier: keine Emotionen zeigen! Höchstens verwundert tun und dann fragen ob ihr euch mal wieder treffen wollt. Eventuell könntest du da erfahren warum sie dich blockiert hat. Aber ich würde auch wenn sie dich nach der Party oder morgen entblockt vorsichtig sein, denn auch wenn dich das Nix angeht was sie da treibt ist es schon reichlich komisch das sie genau dann genau ihre Kennlernphase blockt.
Einzige Ausnahme wäre hier wenn du ihr wirklich auf den Sack gegangen wärst und sie jetzt einfach ihre Ruhe haben will.

Wichtigster Tipp ist aber jetzt auf jeden Fall generell nicht so viel Gefühle in dieses Mädchen zu stecken, umso enttäuschter wärst du sonst wenn das wirklich im Sand verläuft

Zuerst mal Deutsch lernen (falls alles richtig ist wenn du das hier liest, hab die Frage bearbeitet)

Zudem kann sie dir egal sein - sie hat wohl keine Lust mehr auf dich. Aber nicht traurig sein - du hast jemanden besseren verdient.

LG

Erstmal Oha. Aber ganz ehrlich vergiss sie. Wer sowas macht solltest Du keine Aufmerksamkeit geben! Such dir jemand anderes, die nicht so eine p*ssy ist und nicht traut dir es ins Gesicht zu sagen!