Mein Freund hat ein Fake-Account und speichert Fotos von anderen Frauen! Was soll ich nun machen?

9 Antworten

also ich denke immer daran was der andere denken würde wenn ich dieses oder jenes auch machen würde . Mir persönlich würde der Gedanke nicht gefallen wenn meine Freundin Bilder von anderen Kerlen liked und speichert . Trotzdem abgesehen davon wäre es schöner seinem Partner voll und ganz vertrauen zu können , dann kommt es gar nicht erst soweit 😊. Alles gute euch beiden 🍀

Er weiß anscheinend, dass du sehr leicht eifersüchtig wirst und hat deshalb das Gefühl schon solche Banalitäten vor dir verstecken zu müssen.

In eurer Beziehung gibts also keine oder nur sehr schlechte Kommunikation und viel Eifersucht. Daran solltet ihr beide arbeiten.

Ansich finde ich nicht schlimm solange es nur Bilder sind di er speichert, oder sich andere Frauen anschaut. Solange er sich Mühe gibt in der Beziehung. Was mich verunsichern würde und warum ich ihn jedoch zur rede stellen würde, ist, weil er das verheimlicht hat vor dir. Gruss

Sprech ihn auf jedenfall drauf an.