Warum guckt mich keine Frau an?

3 Antworten

Sie sehen dich als jemand, der etwas von ihnen haben möchte.

Wenn du deine Ausstrahlung veränderst, bis "Ich bin bereit zu geben" daraus wird wirst du für Frauen auch sichtbar.

Wenn die Blume blüht kommen die Insekten von alleine.

hubmonia  03.09.2022, 20:32
Hab ne frage krieg häufig zu hören das ich ein Model typ sei und das Frauen mich mit ihren blicken fixieren weil ich so verdammt sexy aussehe stimmt das

das ist die Aussage des Fragestellers über sich selbst

https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-ein-model-typ-2

Bei dem stimmt was nicht...

Also wenn du es so sehr willst das eine frau dich bemerkt kann es sein das du übertreibst mit gesichtsausdrücken oder dem verhalten in gegenwart der person und wenn es nich so is warte einfach und wenn du einfach so an jemandem vorbei läufst nehme ich auch nich an das die person kommt und sagt ah komm ma her du bist der/die richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib locker, du erwartest regelrecht, dass dich jemand anschaut. Das spüren die Frauen, das erzeugt dann etwas, was du eigentlich nicht möchtest. Könnte dann eine Art Druck sein oder ein Anstarren. Einfach mal weggehen, Spaß haben und sich schon umsehen aber nichts erwarten. Viel Glück.