Würdet ihr mitspielen?

Wenn er auch einen großen hat

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ablehnen und erklären warum 33%
Zustimmen 30%
Anderes 20%
Bei den Eltern beschweren 17%
Nur Kuscheln 0%

15 Antworten

Anderes

Die Tür zumachen, einen Lachkrampf bekommen und anschließend die Tränen abwischen, die ich gelacht habe.

Jonas4824
Fragesteller

Warum so hart?

LisaAusPisa  23.12.2023, 08:05
@Jonas4824

Weil das lächerlich ist, sorry. Was will ich mit einem halben Kind?

Zustimmen

Ordendlich rannehmen mit Vortanzen, Pflicht, Kür und Zugabe im übertragenen Sinne und unterrichten dabei.

25dec  22.12.2023, 20:11

Gib mir deine Adresse...DAS will ich sehen...

25dec  22.12.2023, 20:48
@Inilein2

Ochl mir gefällt das ganze Programm- da muss man nicht spannend.. mitmachen..

Inilein2  22.12.2023, 20:55
@25dec

Zweifelsohne. Kennste einen, kennste alle.

25dec  22.12.2023, 20:57
@Inilein2

Mich wirst du nie kennenlernen..Bleib bei deinem einen.

Du solltest wissen ob du das möchtest oder nicht, es ist dein Körper und du kannst entscheiden was du mit ihm machst. Wenn du also gerne Sex hättest wieso nicht und wenn nicht dann mach es nicht. Es ist eine Frage deines Willens oder wenn es dir wirklich egal ist wie sehr du ihn magst/helfen möchtest.

EIGENE MEINUNG:

Also ich m17 fände es selber schön würde mich eine entjungfern.

Anderes

Kommt drauf an wie der junge ist

Wie unser Verhältnis ist

Wie lange ich ihn kenne usw

Bei wildfremden würde ich Nein sagen und auch erklären warum, aber wenn ich und der junge vom Nachbar ziemlich gut klarkommen vielleicht

Zustimmen

W16 Würde es machen.

Woher ich das weiß:Hobby