Was würdet ihr tun wenn es nachts plötzlich an der Tür klopft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sonstiges 69%
Sofort alle Lichter aus und so tun als wäre man doch nicht daheim 13%
So tun als hätte man keine Angst und Musik anmachen 6%
Laut rufen „Fritz komm mal“ obwohl Fritz gar nicht da ist 6%
Zurückklopfen 6%
Ist meine Katze, wer sonst, mache natürlich die Türe auf 0%
Einfach nur schreien 0%

7 Antworten

Still bleiben, horchen, abwarten und irgendwann weiterschlafen.

Falls Ich eine Linse (Fischauge) an der Tür habe, würde ich reingucken und je nach dem, ob ich die Person kenne und Lust habe, die Tür öffnen oder vielleicht auch nicht.

Sonstiges

Runter gehen und bei den Treppen warten, wenn es vllt jemand ist den ich kenne, dann würde diese Person bestimmt auch was sagen, sonst würde ich nichtmal schauen wer das ist

Sonstiges

Mich wundern warum jemand nicht die Klingel benutzt? Vermutlich würde ich einfach aufmachen.

Sonstiges

Da niemand an meine Tür klopfen kann, ohne vorher das Schloss meiner Grundstückstür geknackt zu haben oder über den Gartenzaun geklettert zu sein, würde ich sofort die Polizei rufen.

Sonstiges

Durch dieses Loch in der Haustür gucken. Wenn es jemand ist denn ich kenne, die Tür aufmachen und wenn es jemand ist denn ich nicht kenne, die Tür zulassen. Die Person kann ruhig wissen das ich Zuhause bin.