Es klopft an der Türe?

 - (Angst, Streit, Tür)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

was anderes 46%
plaudern 38%
schnell die Tür wieder zu 13%
beten 4%
verhandeln 0%
davonlaufen 0%

9 Antworten

was anderes

Wahrscheinlich erstarren oder die Hände heben, je nachdem wie diese Herren auf nich zu kommen. Bzw. durch den Spion schauen und gar nicht erst öffnen

plaudern

Ich würde versuchen den armen russischen Soldaten, die sich offenbar verlaufen haben, den weg dorthin zu zeigen, wo sie hin wollen.

Anschließend würde ich mich wundern wie so viele russische Soldaten unbemerkt bis zu mir nach Hause vordringen konnten.

plaudern

Da ist so irreal, dass mir keine andere Reaktion einfällt.

Ich könnte mich nicht einmal bedroht fühlen, weil nichts, was ich jemals erlebt und getan habe, solch eine Situation für mich relevant machen würde.

Die werden definitiv nicht Anklopfen. Die brechen die Türe ein und zerren dich aus'm Bett. Aber nettes Gedankenspiel.

was anderes

Hände heben und auf die Knie gehen. Die ballern mich schneller über den Haufen als ich umdrehen und rennen könnte.