Wer war an meiner Wohnungstüre?

6 Antworten

Sei nächstes Wochenende einfach nochmal da, wenn sie nicht mehr kommen und du dir Sorgen machst stelle eine Kamera in deiner Wohung auf, wenn sie kommen rufe am besten die Polizei

Hi,

wenn es Nachbarn sind, dann unbedingt nochmal drauf ansprechen... Im Zweifelsfall DANACH mit deinem Vermieter reden und um ein neues Schloss bitten, erzähle ihm diese Gegebenheit und dass du dich nicht sicher fühlst.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versucht aufzuschließen?

Interessant wäre, ob die mit ihrem Schlüssel wirklich deine Tür hätten öffnen können.

Dem bist du ja zuvorgekommen.

In der Tür irren kann passieren. Besonders in großen Wohnblöcken wo jeder Flur und alle Türen gleich aussehen.

RebornOfTheSun
Fragesteller

Ja schade dass der schlüssel steckte eigentlich... aber ich wohne im erdgeschoss. Weiss nicht wie glaubwürdig das wäre dass man sich da irrt

Kamera aufstellen und überwachen - eine die auf externen Servern das speichert.

Schloss tauschen wäre eine andere Option.

Das klingt nicht gut, ich würde umgehend das Schloss auswechseln lassen, bevor die irgendwann in deiner Wohnung stehen.