was würdet ihr tun wenn es nachts am fenster klopft?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ich wohn nicht im EG, kann also nur ein vogel sein 50%
mein bargeld unter der matratze zählen ob es sich für ihn lohnt 20%
ich würd zurückklopfen 10%
so tun als hätte ich nix gehört 10%
ich könnte nicht mehr schlafen 10%
so tun als würde ich mit jemandem im nebenraum reden 0%
meine karatemoves auspacken 0%

4 Antworten

Polizei rufen, da an meine Fenster niemand klopfen kann, der nicht bereits den Zaun bzw. das Tor meines Grundstücks unerlaubt überwunden hat.

ich wohn nicht im EG, kann also nur ein vogel sein

Bis auf das eine Mal, da saß plötzlich eine Katze auf dem Fensterbrett.

ich wohn nicht im EG, kann also nur ein vogel sein

Passiert hier regelmäßig. Wir haben den Fehler gemacht die Elstern zu füttern... hat sich rumgeschwiegen. Und ja, sie klopfen gerne Nachts und in der Dämmerung, bevor sie sich in ihre Schlafbäume zurückziehen.

ich wohn nicht im EG, kann also nur ein vogel sein

Warum hast du nicht die Möglichkeit in Betracht gezogen:

Ich sehe nach, wer/was da klopft

astrotvv
Fragesteller

hast du ja jetzt getan :) :D