Lasst ihr euer Fenster nachts offen 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Fenster offen lassen über Nacht ✅ 81%
Fenster nicht über Nacht offen lassen ❎ 19%

12 Antworten

Fenster offen lassen über Nacht ✅

Ich lasse meine Fenster offen, aber die Rollläden sind runter. Somit kommen keine Insekten rein oder die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber man bekommt trotzdem genug frische Luft.

Fenster offen lassen über Nacht ✅

Das schlimmste was durchs Fenster reinkommen kann ist ne Mücke, also mach dir da mal keine Sorgen. Wenn es zu stickig ist kannst du auch vor dem Schlafen einmal 5 Minuten durchlüften und dann Fenster zu machen.

Fenster offen lassen über Nacht ✅

Habe mein Fenster so gut wie immer ganz auf und durch mein Fenster kann man eigentlich leicht reinkommen. Falls du dir wegen den Insekten Gedanken machen solltest, mach dir ein Gitter ans Fenster

Fenster offen lassen über Nacht ✅

Ich lasse es nachts immer einen kleinen Spalt breit offen. Frische Luft erleichtert mir das Einschlafen.

Und, wie andere schon geraten haben: mach ein Fliegengitter dran. Die sind so dicht, dass da kein Insekt durchkommt.😉

Fenster offen lassen über Nacht ✅

Aber auf Kipp. Ist zwar auch nicht 100%sicher aber macht es Einbrechern schwerer und Luft kommt auch noch rein.