über Nacht Fenster auflassen oder nicht?

13 Antworten

also 1. Ich lasse mein Fenster in der Nacht immer zu 2. Wenn es bei dir jetzt schon soo warm ist dann las es zu weil sonst kommt die Wärme rein und dann wird es nur noch wärmer Glaub mir des stimmt echt!

Fledermäuse kommen bestimmt nicht rein^^ höchstens ein paar Insekten..wenn du aufstehst bevor es wieder richtig warm wird kannst es ruhig auflassen..sonst wars eher für die Katz :>

Hi, wenn die Fenster weit aufmachst, kannst du ja die Gardinen vorziehen. Ich habe auch die Fenster weit auf, auch im Moment, weil es zu heiß ist und es weht kein Lüftchen.

Es soll ja besser werden in der nächsten Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite an einer Universität, habe Familie und Tiere.

Die meisten viecher werden vom Licht angezogen, also Licht im Zimmer vermeiden. Und wenn du das Fenster kippst kommen da auch keine Fledermäuse rein. Ist aber sowieso sehr unwahrscheinlich.

kauf dir am besten ein Fliegennetz und befestige es am Fensterrahmen. Dann kommen bestimmt keiner Tiere rein!