Fenster geöffnet - Angst vor Spinnen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir netze die du dir an deinen fensterrahmen anbringst ,hat den vorteil es kommt nichts mehr rein keine spinnen und auch keine mücken ,und du kannst in ruhe schlafen ,gibst es in jeden baumarkt

Danke euch allen

0

In deinem Leben isst du über 10 Spinnen ohne es zu merken... da macht ein kleiner Anblick auch nix ;)

von diesem schrecklich-unvorstellbarem Gerücht habe ich auch schon gehört, aber ich denke mal, daß das dann eher sehr kleine Spinnen sind und nicht diese Monster - Hausspinnen

0

Hmmm, lecker!!! Meine Katze hat bestimmt schon 100 davon vertilgt. Vielleicht hab ich sie nicht zuletzt deshalb so gern... ;-)

0

Sehr gering.Was aber rein kommen kann wenn Licht brennt sind so Nachtfalter.Habe heute im Bad so ein viech ermordet :-)

MÖRDER!!!! ;D

0

nein keine Angst, ich habe das Fenster auch immer offen. Solange du kein Licht anhast wird auch kein Ungeziefer reinkommen.

Die Wahrscheinlichkeit ist gering.

Wenn du aber auf Nr. Sicher gehen willst - spann einfach ein Fliegengitter vor das Fenster.

Was möchtest Du wissen?