Also, bei mir wurden die Dinger schon abgebunden und verödet . Das geht ratz-fatz. Dem Hausarzt kannst Du sagen, dass Du eine Überweisung zur Kontrolle haben möchtest. Der will Deine Hämorr. nicht sehen.

...zur Antwort

Es geht doch nicht darum, was wir besser finden! Wie alt bist du denn? Man geht danach, was einem selber interessanter vorkommt. Wo finde ich evtl. einen Ausbildungsplatz? Wie sind die späteren Chancen in diesem Beruf eine Anstellung zu bekommen? Ein Praktikum, in dem ich mal reinschnuppern kann, ist auch hilfreich. Du musst dich entscheiden!!!

...zur Antwort

Du bist doch in guten Händen. Warte ab und nimm deine Medikamente, wenn sie dir im Moment helfen. Mach dich nicht verrückt, sonst wird es noch schlimmer. Es könnten auch allergische Reaktionen sein. Kannst du nach allen Untersuchungen, wenn die nichts gebracht haben, mal anzeigen. Aber erst einmal musst du zur inneren Ruhe finden. Vertrau den Ärzten!!! Alles Gute für dich!

...zur Antwort