schatten! zwischen mund und nase!?

...komplette Frage anzeigen Hmmm.. da seht ihr es :( - (Haut, Pflege)

2 Antworten

Hast du denn schon versucht das mal abzurasieren? Etwas schmerzhaft aber langanhaltender wäre das Wachsen. Könnten ganz kleine Härchen sein? Ansonsten bleibt nur Abdeckstift. Kann dir deine Mutter nicht helfen?

Meine mutter macht es mit dem faden. Die härchen gehn weg aber der schatten bleibt!

0
@butterfliege013

Mit dem Faden werden dann die längeren Härchen ausgerissen. Die ganz kleinen bleiben. Mach es mit einem Wachsstreifen. Die gibt es auch für das Gesicht. Wenn du älter bist und Geld verdienst, dann kannst du sie dir weglasern lassen.

0

Prozentrechnung:

450 g = 100 %

Du kannst auf zwei Arten rechnen:

Rechne aus, wieviel Gramm 12,5 % von 450 g sind. Sind es mehr als 50 g (die dem neuen Glas hinzugefügt wurden), so hat das Unternehmen übertrieben. Es hätte dann ja nicht die 12,5 % zugefügt, sondern weniger.

Oder rechne aus, wieviel % 50 g von 450 g sind. Sind es weniger als 12,5 %, so hätte das Unternehmen auch übertrieben, weil es eben weniger als 12,5 % zugefügt hätte.

Was möchtest Du wissen?