Wo soll ich mein Schülerbetriebspraktikum machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mein Praktikum in de Apotheke gemacht. Viele sind in irgendeine Schule gegangen und so . Ich würde dir raten, noch weitere Tierärzte abzufragen. Oder im Tierheim?? informiere dich über mehr Berufe die was mit Tieren zu tun haben etc. Viel Glück :)

Wie war den das Praktikum in der Apotheke? Ich hab schon bei allen Tierärzten in meiner Umgebung angerufen... Entweder die nehmen keine Praktikanten oder haben schon welche:/ Im Tierheim werde ich mal nachfragen^^ Und Danke:D

0

...dann versuche es doch bei einem Tierhändler, wenn es unbedingt mit Tieren sein soll. Habt ihr einen Zoo in eurer Nähe, versuche es dort. Was bringt es ein Praktikum zu machen, wenn man beruflich später dort keine Chance hat. Sprich mit deinen Eltern, deinem Lehrer und der Berufsberatung. Du musst nach deinen Vorstellungen gehen. Was nützt dir das, wenn es einem sehr gut auf dem Schlachthof gefallen hat??????

Was möchtest Du wissen?