Können größere Spinnen Fliegengitter durchdringen?

3 Antworten

Nein die werden es nicht durchbeißen. Ich wohne in einem ganz kleinen Ort, hier gibt es viele Spinnen und riesengroß, keine hat je das Gitter durchgebissen. Hier gibt es auch Gekkos, Schlangen, etc., mini Ort mit 5 Häusern.

Keine Spinne hat Interesse daran , ein Fliegengitter durchzubeißen .Sie wird es immer als Barriere sehen , weil sie kein Hirn hat , das so viel Phantasie entwickelt , dass sich  dahinter etwas für sie erfreuliches befindet .

danke, ich hoffe dass die großen nicht durch nen anderen weg hier rein finden (zumindest keine Große Winkelspinne mehr)