Wieso kommen Spinnen durch mein Fliegengitter obwohl es perfekt dicht ist?

6 Antworten

Ich habe auch überall Fliegengitter, die sind wirklich gut. In deinem Fall tippe ich auf die Ablauföffnung am unteren Fensterrahmen, wie ClausO schon erwähnt hat. Falls du die Ablauföffnungen auch mit Gitter zugemacht hast, war sie bereits irgendwo in einer Ecke schon drinnen, bevor du das Gitter angebracht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Halte große Winkelspinnen die kommen durch 0,5cm Lücken kleiner Tipp wen du sie nicht haben willst nehme ein feineren Nets Durchmesser oder kaufe zwei und nehme sie doppelt so daß das eine Nets das andere Kreuzt

Ihr habt nur ein Fenster?

Und keine Haustür?

Die kann sich auch im Rahmen versteckt haben ^^

Sie finden immer einen Weg O___O

Nichtsnutz14
Fragesteller

Hmm doch aber in diesem Fall hab ich halt gesehen wie sie aus dem Fenster kam.....

Xenortus  23.08.2018, 23:29
@Nichtsnutz14

Vll hat das Fenster das Netz etwas verbogen, sie ist zwischen den Rahmen und kam jetzt rausgekrochen.

Sie finden immer einen Weg O___O

Schau mal ob sich am unteren Rahmen Ablauföffnungen befinden, da könnten die noch durch.

Vielleicht war das Viech schon vorher reingekommen, bevor du das Fliegengitter angebracht hast, und hatte sich eben gut in einem Eck versteckt ?

Nichtsnutz14
Fragesteller

Hmm dachte ich auch nun gut mal sehen wenn es mehr werden überleg ich was anderes hmmmm komisch