Immer irgendwelche Insekten im Zimmer TROTZ Fliegengitter und geschlossenem Fenster...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sofia049,

ich kann Dich gut verstehen, aber: ich führe mir dann mal kurz die Größenverhältnisse vor Augen:

Insekt =   °          Mensch =  !Q%$&"/§?() RIESE

Naja, so ungefähr jedenfalls ;-)  Wer hat da wohl Grund vor wem Angst zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofia049
27.08.2016, 04:51

Naja habe eine Phobie gegen Krabbeltiere + riesige Fliegende Tiere

0

Ameise oder Spinne? Du kennst den Unterschied oder? Es ist ein Fliegengitter. Ein Ohrenkneifer passt da locker durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofia049
27.08.2016, 04:34

das Fliegengitter ist für die Ohrenkneifer viel zu klein. und ich habs nicht richtig gesehen da es auf meiner Brust war (hab aber Kleidung an) und ich es sofort weg geschnippt habe

0

Was möchtest Du wissen?